Skip Navigation LinksStartseite > Support > Blog > Blog-Funktionalität nun auch auf Basis von Word-Dokumenten

Blog-Funktionalität nun auch auf Basis von Word-Dokumenten

20.Mrz.2012, 03:15
Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte.

Gerade bei Blogs mit technischen Inhalten kommen häufig Screenshots zum Einsatz, um eine bestimmte Funktionalität oder Arbeitsweise zu veranschaulichen. In InfoPath ist die Integration von Grafiken möglich, allerdings nicht ganz so flexibel wie in Word. Aufgrund dessen haben wir nun eine Blog-Funktionalität entwickelt, welche Word-Dokumente nutzt. Diese Word-Dokumente erhalten über die Dateieigenschaften eine Veröffentlichungsdatum und werden erst angezeigt, sobald dieses Datum erreicht wird. Somit können auch diese Blog Einträge offline vorbereitet und beim nächsten Zugriff in ein INDOOR Verzeichnis hochgeladen werden.